Top

FIT MAXIMALER ERFOLG SCHNELL PROBETRAINING VEREINBAREN

wenig Zeit - maximaler Erfolg

GANZKÖRPERFIT

IN NUR 20 MINUTEN

Im Zirkel sind Kraft- und Ausdauergeräte so angeordnet, dass sie zusammen mit den individuellen und auf deiner Chipkarte gespeicherten Einstellungen ein sicheres Training gewährleisten.

Bringe deinen Körper in Form:

  • ohne lästiges Geräte einstellen
  • chipkartengesteuertes Programm
  • Kraft- und Ausdauer-Training

Die Trainingszeit wird durch das effektivere Training verkürzt. Die Zeitersparnis und der positive Trainingsreiz durch das Zweiwege-Belastungstraining ermöglichen einen zügigen Trainingsdurchgang ohne lästige Wartezeiten. Das Ampelsystem zeigt dir genau, wann und wie lange du an dem jeweiligen Gerät trainieren solltest.

Das Beste: Wer seine Muskeln stärkt, stärkt auch sein Immunsystem und schöne Muskeln gibt‘s dazu! Teste den Zirkel doch einfach mal.

Zum Probetraining
HIGH TECH STATT GEWICHTE

SCHNELL FIT

Nur wenig Zeit für Sport und immer weniger körperliche Fitness? Mit dem milon® Zirkel-Konzept bringst du deinen Körper in Form wie noch nie – zeitsparend und gleichzeitig extrem effektiv.

Die Geräte im Zirkel werden mit deiner persönlichen, vorprogrammierten Chipkarte gesteuert. Hier werden Sitz- und Hebelpositionen, Gewicht bzw. Widerstand, Wiederholung sowie die optimale Trainingsherzfrequenz gespeichert. Einfach die Chipkarte einstecken, alles stellt sich automatisch ein.

Die Programmierung deiner Trainingsdaten auf der Chipkarte erfolgt durch deinen Trainer und verhindert die vier häufigsten Fehler, die an herkömmlichen Fitnessgeräten oft gemacht werden:

  • falsche Einstellung der Geräte
  • falsche Wahl der Gewichte
  • unkontrollierte Bewegungen
  • zu hohe Herzfrequenz

Einfach. Sicher. Effektiv. Los geht‘s.

Zum Probetraining