Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-8
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

 

Liebe Mitglieder und Campus Freunde, DANKE für eure Loyalität in dieser Zeit.

Über den positiven Zuspruch und Zusammenhalt den Campus durch euch als Mitglieder und Freunde erhält, freuen wir uns sehr.

Da auch wir die laufenden Kosten nur eine kurze Zeit überbrücken können, bitten wir euch herzlich, weiterhin abbuchen zu dürfen.

Dafür sagen wir DANKE! Selbstverständlich möchten wir euch entschädigen, indem wir euch die ausfallenden Trainingswochen am Ende eurer Vertragslaufzeit gutschreiben. Durch diese Maßnahme können wir euch sofort nach der Wiedereröffnung alle gewohnten Trainingsmöglichkeiten anbieten. Dies geht aber nur, wenn wir den Betrieb mit allen Funktionen und Mitarbeitern aufrechterhalten können.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schickt uns einfach ein E-Mail. Oder ihr erreicht uns ab KW 14 unter Telefon 07581 48 00 20 zu folgenden Gesprächszeiten:
Mo./Mi./Fr.  von 9 – 11 Uhr und Mo./Do. von 16 – 18 Uhr 

Vielen Dank für euer Verständnis. Wir wünschen euch gesunde Tage bis zur Wiedereröffnung.

Eure Familie Weißenhorn mit Campus Team

Übrigens: Das geplante Sommergewinnspiel starten wir zur Wiedereröffnung und gleichzeitig laden wir dich und deine Lieben schon jetzt zu unserem diesjährigen Sommerfest ein.

 

 

 

Bitte bleibt gesund!

 

 

Studio-Rundgang